Re: crrrrrtsch! Nierentreffer (Allgemein)
Als Antwort auf: crrrrrtsch! Nierentreffer von ExilHamburger am 24. November 2003 21:39:21:
Zwischenfazit: Weglaufen bringt nix, Wegfahren ebensowenig, wenn man nicht weiter fährt als ein Fußgänger laufen kann.
Tip an Euch: fahrt nie weg und wenn es Sonntag Morgen zwischen Hintertupfingen und Kleinwalddorf ist, irgendwer war gerade mit seinem Hund unterwegs und hat etwas gesehen. Für teure Fälle gibt es 'ne Haftpflicht und wenn - wie mein 525eA - das beschädigte Auto gebaut wurde als Erich H. noch gefeierter Staatschef war, so kann man davon ausgehen, dass man sich einigen kann - ohne Versicherung.
Euch Niere voraus, ich muss ersteinmal einen Nierentreffer kuriern,
Burkhard
So ein blödes A**** .... Ich hoffe, Du kommst zu Deinem Recht u der muss richtig zahlen, auch wegen der Fahrerflucht.
Kleiner Einwand: Der Corsa, der mich mal abdrängte u mich dadurch einen Unfall verursachen liess, konnte unerkannt entkommen, ich durfte meinen Schaden u den des von mir getroffenen, brandneuen Fiestas bezahlen... :o(
Was keinesfalls heissen soll, dass man sich entfernt. Ich finde, wenn man Scheisse macht, sollte man auch die Konsequenzen tragen.
Ob´s einer gesehen hat oder nicht ! Eine Frage der Ehre.