Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: crrrrrtsch! Nierentreffer!Icke ooch!!! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 25.11.2003, 12:45 (vor 8349 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: crrrrrtsch! Nierentreffer!Icke ooch!!! von Mütze am 25. November 2003 11:32:25:

Hallo Mütze,

Kann Dir nur zustimmen.Vor 2 Monaten hat ein Möchtegern-Schumi aus meiner Fahrertür eine Ziehharmonika gemacht,auch Fahrerflucht.Ich war dabei,aber so verdattert,dass ich mir das Kennzeichen falsch gemerkt hatte(Brille hatte ich auch schon abgesetzt).Das der Tag für mich gelaufen war,wirst Du sicher verstehen.Ich hab die Kosten und dieser Halbirre fährt weiter frei rum.

bei meinen Ex-Kollegen aus der 123er Szene hat mal einer berichtet, daß er ein parkendes Auto leicht BERÜHRT hat. Na,ja, er sich überzeugt, daß wirklich nix passiert ist, weggegangen, wiedergekommen, standen da die Bullen und haben einen Riesentrara gemacht, von wegen, die müßten jetzt alles genauestens protokollieren, weil, es hätte ja die Karosserie von dem angeditschten Fahrzeug verzogen sein können (Auge trän!) usw. usf.. Na, ja, und uns schieben sie die halbe Karre zusammen, ohne das denen was passiert.
Ich durfte mal in einer Kurve so einem Volldeppen mit seinem Opel Kadett E Caravan ausweichen und hab' dabei meinen einen Vorderreifen 1a zerschossen. Na,ja, dafür habe ich an anderer Stelle einen Passat Pampersbomber hübsch in seine Spur zurückgedrängt, für so etwas war der 123er 200D im Zustand 3 echt gut zu gebrauchen *genüßlichgrins*.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion