will niemand (Markt: Biete und Suche)
Schließe mich dem mal an...
Jeder Zündaussetzer, Ölverlust, etc wird mit völligem technischen Nullwissen beantwortet mit "kauf nen neuen Luftmengenmesser", jede Teileanfrage wird bentwortet mit "hab ich zwar nicht, aber im Shop gibts was Ähnliches", und alle paar Wochen sind halt mal wieder die Lufterfrischer als fiktiver Restposten da. Auch nicht zu vernachlässigen sind dann die "Fachwissen"-Beiträge, die auch als solches deklariert sind. Heiss sind auch die Reifensätze für einen gewerblichen Anbieter... da werden teilweise 10 Jahre alte Pneus auf Alus noch als top angepriesen. Jeder andere (privat als auch gewerblich) entsorgt sowas.
Ich nehme an, mit dem Geschäftsmodell und dem Kommunikationsgeschick hat es Hierfür (Diesel) dann auch nicht gereicht, da dieser Hinweis an den Oli ja gänzlich unbeantwortet blieb und das Auto noch immer steht. Bestimmtwar die VIN nicht im Archiv (obwohl da ja allealle drin sind), oder er war ihm schlichtweg zu billig, da die günstigen Zeiten ja eh schon laaange vorbei sind. So, genug mit best-ofs 
Grundlegend kann ich sowas echt nicht ganz nachvollziehen, vom Gesamtkonzept, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen... ist halt nur ganz nett, dass das im Bekanntenkreis als auch hier einige auch noch so sehen
Gruß
Stefan