Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wollvelour aufbereiten (Allgemein)

Thomas, Thursday, 23.01.2014, 13:24 (vor 3769 Tagen)

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Seit kurzem nenne ich nach etwa 12 Jahren Abstinenz endlich wieder einen E28 mein Eigen :-) Habe mir Ende letzten Jahres einen 87er 520i Edition zugelegt, den ich mir nach und nach herrichten will.

Nun auch gleich zu meiner ersten Frage: Gibt es Möglichkleiten Wollvelour aufzubereiten / aufzufrischen? Es hat leider über die Jahre gelitten und ist partiell mehr oder weniger stark ausgeblichen. Gereinigt habe ich die Ausstattung schon. Nun wäre etwas Farbe nicht schlecht. Habe schon ein wenig im WWW gestöbert, aber irgendwie gar nichts gefunden. Hat der ein oder andere von euch Tipps wie man das Velour wieder schöner bekommt, ohne gleich vom Sattler alles neu beziehen zu lassen?

Gruß
Tom

Tags:
Sitze, Innenausstattung, Pflege, Instandsetzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum