Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wollvelour aufbereiten (Allgemein)

Thomas, Friday, 24.01.2014, 08:14 (vor 3802 Tagen) @ m-Driver635

Hallo Boris,

vielen Dank für deine Tipps. Sämtliche Polster habe ich bereits im ausgebauten Zustand gründlich nass regeinigt. Mit Essig Farbe auffrischen? Riecht dass nicht dann?

Es sind teilweise stark ausgeblichene Stellen vorhanden (Rückenlehne Rücksitzbank und Kopfstützen hinten), die schon nicht mehr blau, sondern bräunlich wirken. Hier wird schon Hopfen und Malz verloren sein, oder? Meine Hoffnung wäre gewesen, dass es evtl. irgendwelche Mittelchen gibt, mit denen man im gewissen Rahmen nachfärben kann.

Die Farbe ist das einzige Problem an der Ausstattung, mechanische Verschleißerscheinungen weist sie kaum auf.

Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum