Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ein Vorschlag (Allgemein)

derarmin, Saturday, 25.01.2014, 11:42 (vor 4630 Tagen) @ Nico Hoffmann

Guten Morgen,

@ Jost M - erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, du hast natürlich vollkommen Recht, wir sollten deinen Thread nicht für Diskussionen "missbrauchen" die nichts damit zu tun haben

@Ralf518 - ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber da wir ja beide das Gleiche studiert haben, möchte ich dich nur mal kurz darauf hinweisen, das Flash tot ist ;-) Auch teile ich vollkommen deine Meinung, ich kenne das Gefühl etwas als "sein Baby" zu betrachten. Niemand will Nico etwas aufdrängen, ich möchte das Forum, welches ich sehr schätze, wegen der Leute die dort ansässig sind, nur mit etwas mehr Funktionen ausstatten, die uns allen das Kommunizieren und Schwätzen einfacher machen, sehr wertvolle Informationen an einer zentrale Stelle sammeln(Wiki), es jedem Nutzer ermöglichen, für ihn besonders spannende Themen zu abonnieren und die Übersichtlichkeit steigern(extra Rubrik Marktplatz, Veranstaltungen usw.)

@Nico, mein Vorschlag nun, du hattest Tiki im Auge als Software die passen könnte. Wärest du denn damit einverstanden, dass sich ein paar Leute von uns das mal anschauen(hinsichtlich Funktionen/Wartbarkeit/Anforderungen..) Und evtl. eine Probeinstanz mal aufsetzen zum "Rumspielen" vorallem auch für dich, dass man da mal ein Gefühl für bekommt?

Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion