Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich bin im Arsch, irgendswelche Tipps ? (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 03.12.2003, 14:02 (vor 8342 Tagen)

Sagt euren alten 535i Freund mal was er machen soll, ja, ich habe ja selber Schuld und bin Fremdgegangen.....

war ja so traurig als Autoloser und hatte dann einen Chrysler GTS Turbo ersteigert fuer billige 220Möhrchen, angeblich kein Rost und kein Vollgutachten nötig (hab mich gut blenden lassen) aber anstatt alles zu merken war ich fröhlich zu Werke...Kurzzeitkennzeichen und brav mitm Bummelzuch abholen, fährt 1A, dann brav in meiner erste Werkstatt meines Vertrauens, gut, Bremsen im Arsch...zum Glück noch so ne Möhre bei Ebay, erstmal neuwertige Bremsen ausm Unfallauto besorgt...Werkstatt hatte keine Zeit, also mir egal,kenn ja viele die da mal ein Auge zudruecken...andere Werkstatt, Tüv & Au machen lassen, scheibenwischer,batterie,aussenspiegel,bremsen,bisschen beleuchtung (hatte alle teile besorgt).. von werkstatt her allein schweissarbeiten unterboden 350.- (heute erst gesehen dass sogar das bisschen rost an einem radkasten beseitigt wurde).. naja, gestern Tuev & Au bescheinigung abgeholt.. wurde neu gemacht (vertrauenswerkstatt, weiss das endtopf nur mit augen zudruecken durchkam) war ich heute zulassungsstelle... brauch ein VOLLGUTACHTEN... tja, das wars... bin Pleite, keine Ahnung jetzt auto steht in werkstatt...stand eh schon fast 3 wochen da weil tuev auch die sicherheitsgurte bemaengelt hat, wurden auch andere eingebaut.. (funktioniert angeblich trotzdem nicht richtig).. naja, normal reperaturkosten waren 623.- ich hab nun 300.- gezahlt.. und ich kenn die leute ganz gut, hab denen auch wieder die tuev bescheinigung zurueck gegeben, sonst kriegen die auchnoch aerger....tja, der chef meinte gleich, vollgutachten wird wohl nichts werden und da kommen nichtmal vernuenftig autos durch die 5 jahre alt sind.... und nu.. keine kohle, kein auto und ich könnte heulen... irgendswelche tipps ?! bin etwas verwirrt und ahnungslos, hab das mal nicht korrektur oder nach einem sinn durchlesen diesen text

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion