Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Versteh zwar nix vom Deutschen TÜV, aba was kaufsta auch eine Chryslerreibe? (Allgemein)

FJB, Wednesday, 03.12.2003, 20:39 (vor 8341 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Ich bin im Arsch, irgendswelche Tipps ? von Frank Diederichsen am 03. Dezember 2003 14:47:29:

Hättstda an E28 g'ka'ft, wäre es Dir ziemlich egal, wieviel Geld Du in die Mobilisation reinsteckst, weilst die Kiste gernhast und den Motor magst.
Aba an Chrysler GTS:

Mitleid schon, aba söba schuid.
Ich wüßte einen unglaublichen e28-528i mit 190.000 km, bei dem der Motor geht wie die Sau und der nie hin wird. Der hat nicht einmal Rost an den Radläufen - allerdings auch keine ZV -, es fehlt ihm nur der Endtopf, weil dieser bereits für ein anderes Fahrzeug abmontiert wurde, und der Tank is leck - etwas - läßt sich ersetzen, wie Vieles.

Die arme gute Mühle ist fürn Schrott vorgesehen - inclusive des voll intakten, gutgehenden Motors, den ich gerade gegen meinen 3.5 ausgeschlagen habe.
Aber ich muß ja vielleicht noch den zweiten 3.0 herrichten und könnte vielleicht noch die L-Jet gebrauchen - genaugenommen bin ich mir vielleicht sogar ziemlich sicher, daß ich das noch tun werde. Dann mache ich aus meinem silbrigen automatic-S einen silbrigen automatic-Si mit 195 PS.
Vielleicht nehme ich ja auch gleich den ganzen 2.8er Block anstelle des 3.0 und habe dann im Automaticauto 184 statt 180 PS und 240 statt 260 nm und nur 14-15 statt 18-19 Liter Verbrauch.

Außer Du willst diesen E28 - dann denke ich später über die Einspritzung in meinem 3.0 S automatic nach.

FJB.

und ich sach noch, midde kurzzeit kennzeichen allein 800Km runtergeiert, vor der reperatur ohne jegliche probleme, mit kaputter batterie... und so astrein, lenkt gut, schaltet super, heizt super, springt gleich an obwohl man batterie schon schwach hoerte.... oh ne oh ne....sogar motor wurde gelobt von einem der 7 ähnliche autos rumstehen hat und von dem ich die teile habe... wollt ihn dem sogar erst noch andrehen als ich noch nichts von reperaturnoetigkeit wusste, aber er meinte telefonisch schon (kein platz) und dann als er den sah kam er von selbst drauf den vielleicht zu kaufen falls eine groessere halle findet...aber dem war wohl nicht so... was mach ich jetzt ?

Hallo Dennis-Marc,
Sekunde mal, die Schleuder hat gültigen TÜV, gültige AU und jetzt wollen die Deppen ein Vollgutachten? Alter Verwalter, was für Pharisäer! Mannomann, für die Armleuchter machste Dich doch echt zum Arsch. Nee, also wirklich, ich kenn' das, wenn Du da nicht mit dem Selbstbewußtsein einer depressiven Makrele und der Paranoia eines ehem. politisch Verfolgten ankommst, dann machen se Dich ersteinmal rund. Möchte echt mal wissen, auf welchem üblen Kraut man sein muß, um sich diese ganzen Schwachsinnsverordnungen auszudenken, mit denen die einen traktieren. Und dann wollen die kleinkarrierten Pisser wegen jedem Dreck einen Riesenschotter sehen und trotzdem geht der Staat pleite. Sorry, wohne leider kurz unterhalb von Dänemark, sonst wär ich vielleicht mal vorbeigekommen und hätte Dir den Ofen vielleicht sogar abgekauft, mal so als sportliche Übung.
Mitleidsvolle Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion