Re: Ich bin im Arsch, irgendswelche Tipps ? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ich bin im Arsch, irgendswelche Tipps ? von Dennis-Marc am 03. Dezember 2003 14:07:42:
und ich sach noch, midde kurzzeit kennzeichen allein 800Km runtergeiert, vor der reperatur ohne jegliche probleme, mit kaputter batterie... und so astrein, lenkt gut, schaltet super, heizt super, springt gleich an obwohl man batterie schon schwach hoerte.... oh ne oh ne....sogar motor wurde gelobt von einem der 7 ähnliche autos rumstehen hat und von dem ich die teile habe... wollt ihn dem sogar erst noch andrehen als ich noch nichts von reperaturnoetigkeit wusste, aber er meinte telefonisch schon (kein platz) und dann als er den sah kam er von selbst drauf den vielleicht zu kaufen falls eine groessere halle findet...aber dem war wohl nicht so... was mach ich jetzt ?
Hallo Dennis-Marc,
Sekunde mal, die Schleuder hat gültigen TÜV, gültige AU und jetzt wollen die Deppen ein Vollgutachten? Alter Verwalter, was für Pharisäer! Mannomann, für die Armleuchter machste Dich doch echt zum Arsch. Nee, also wirklich, ich kenn' das, wenn Du da nicht mit dem Selbstbewußtsein einer depressiven Makrele und der Paranoia eines ehem. politisch Verfolgten ankommst, dann machen se Dich ersteinmal rund. Möchte echt mal wissen, auf welchem üblen Kraut man sein muß, um sich diese ganzen Schwachsinnsverordnungen auszudenken, mit denen die einen traktieren. Und dann wollen die kleinkarrierten Pisser wegen jedem Dreck einen Riesenschotter sehen und trotzdem geht der Staat pleite. Sorry, wohne leider kurz unterhalb von Dänemark, sonst wär ich vielleicht mal vorbeigekommen und hätte Dir den Ofen vielleicht sogar abgekauft, mal so als sportliche Übung.
Mitleidsvolle Grüße, Frank