Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Baltic Sea Rallye (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

janhabs, Tuesday, 29.04.2014, 01:10 (vor 3142 Tagen)

Hallo,

ich wollte gerne unser Pläne für den Sommer mit unserem E28 vorstellen. Zunächst kurz zum Auto. Ein Alltagserprobter 520i Baujahr 1987 aus Familienbesitz mit Alltagsspuren. Nichts besonderes, vor Jahren hat er mal ne Tieferlegung bekommen, er wird immer lauffähig gehalten. Ich fahre den Wagen seit ca.15 Jahren, er ist auch unser einziges Alltagsauto.

Wir planen nun im Sommer mit dem Wagen die Baltic Sea Rallye zu fahren. Nähere Infos unter http://balticrally.superlative-adventure.com/

Kurz gefasst. In 2 Wochen ein mal um die Ostsee. Los gehts in Hamburg über das Nordkap nach St. Petersburg und zurück. 7500 km durch 10 Länder. Wir fahren zu zweit, meine Freundin und ich. Wird sicher spannend.

Was würdet ihr vorbereiten? Ich wollte nochmal ne kleine Inspektion machen, Dachbox drauf, Zelt rein und los. Viel mehr Planung ist es bisher noch nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Reisen in den Ländern? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Bisher mache ich mir wenig Sorgen, 7500 Km sind ja keine Strecke. Etwas Sorgen macht mir die Tieferlegung, aber ich denke da muss er durch. Würdet ihr einen Unterfahrschutz montieren? Bisher habe ich sowas nur für den E30 gesehen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Anregungen.

Gruß

Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum