Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Auf der suche und fragen? (Allgemein)

520iPhilip, Berlin, Wednesday, 04.06.2014, 17:57 (vor 3585 Tagen)

So nach dem e28 Treffen was sehr cool war bin ich wieder auf der suche nach dingen und Antworten.
1. Zum Thema Felgen eintragen, habe von BMW einen Brief bekommen und war nochmals bei meinem TÜV Gutachter. Zusammen haben wir noch mal runter geschaut, weil beim kompletten rechtseinschlag das Linke Rad am Achsschenkel schleift und das Rechte Rad an der Spurstange oder Stabilisator wie das dinge da heißt. Aber beim kompletten linkseinschlag nix schleift habe überall 2 1/2 Finger Luft. Also hat mein TÜVer in seinen Daten nachgeschaut und meinte das es so etwas auch schon beim Golf 1 und 2 vom Haus aus gab. Er meinte es könnte daran liegen das einer das mal verstellt hat oder wegen eines Unfalls an der Vorderachse rumgebastelt wurde. Seid den ein Lenkwinkel Nullung ist nun nötig und dan haut das alles hin.
2. Da ja bald das H (2017) dran ist, will ich schon mal vorsorgen und auf ein Originales Radio zurück rüsten.
Habe schon eins gefunden http://www.ebay.de/itm/141289205782 aber die Frage ist, was taugt das ding und gab es damals was bessere was man noch heute kriegt? Und noch eins ich habe nach dem Kauf des Wagens bei BMW erstmal die SA-Liste angefordert, habe von Hause aus kein Soundsystem. Habe aber die Türdreiecks Hochtöner nachgerüstet und das Kabel war einfach schon vorverlegt. Nun wen ich dieses Radio nehme, kann ich einen Soundsystem Verstärker nachrüsten und bringt das was vom Klang her zusammen oder reicht nur das Radio? Wen ich schon das Kabel für die Hochtöner vorverlegt habe, ?WO? ist dann der Anschluss für den Verstärker und überhaupt habe ich das Kabel überhaupt? Wenn einer einen Verstärker hat, anbieten brauche bestimmt die neuere Ausführung mit dem 4eckigen Stecker.
3. Suche ein Tempomat Nachrüstsatz der Funktioniert oder einen guten Funktionierenden Kabelbaum aus einem e28 Schalter e30,e24 und e23 passen woll nicht laut BMW.

Sportsitze wehren auch cool aber ein andermal.
Wehr was weis oder hat anbieten und schreiben. DANKE :-D
Wem die Rechtschreibung nicht passt .....:-P

Tags:
Felgen, Tempomat, Radio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum