Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe 525e neuer Tüv 167000 km 3. Hd (Allgemein)

Kenan525e, Monday, 09.06.2014, 14:45 (vor 4494 Tagen) @ Amyfreak

Hallo verkaufe einen unverbastelten 525e Bj 1986 Automatik, Kat.
Er ist ohne Rost, dafür mit Schönheitsmängeln. 167000 Km gelaufen und in Goldfarben, Grüne Innenausstattung.
ABS, El. Außenspiegel, 15 Zoll Kreuzspeichenalufelgen, 14 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen + Radkappen, 3 Hd., Neue Teile: Auspuff, Domlager hinten, Bremsen komplett,
Optische Mängel: Kotflügel vorne Rechts verdellt, Motorhaube hat einen 10 cm Kratzer, Schürze vorne eingedrückt, Stoßstangen vorne hinten durch Parkrempler verdellt, Fahrersitz hat an der Wange ein Loch. Sonstige Gebrauchsspuren wie Kratzerchen. Bilder können gerne zugesand werden.

Er fährt sehr schön und zügig, Schaltet weich und ideal zum Genießen.
Tacho funktioniert einwandfrei, Armaturenbrett ohne Risse, Keine Klarlackablösungen, Innen sehr gepflegt.
Preislich VHB 3200,- Nähe München
VG Mark

Werde mich nach meinen Urlaub am 15.03 von meinen 525e Automatik trennen wollen, oder für Kurzentschlossene bis zum 21.02.
Mir fehlt die Zeit ihn wieder herzurichten. Km 167000 2 Hd. Keine Sonderausstattung dafür nahezu rostfrei. Endtopf ist durch, Ersatz ist schon besorgt. Sonst hat er kleine und einen größeren Kratzer auf der Haube. Dullen sind leider auf Grund des Alters vorhanden. Der Beifahrerkotflügel sollte wegen der Optik evtl.getauscht werden. Heckstoßstange Mittelteil ist verbogen (angefahren). Fahrersitz ist die Lehne etwas aufgegangen, Sitze sonst super.
Alle Papiere Schlüssel sind vorhanden. Tüv ist abgelaufen, sollte aber kein Problem geben da er unten super aussieht. Kein Ölverlust, Dome OK, Türen OK, Leitungen unten sind top.
Fahrzeug steht Nähe München. Preis würde ich mir ca 1800,- Euro vorstellen. Fahrzeug steht auf Winterreifen mit Radkappen. Alufelgen Kreuzspeichen sind vorhanden.
VG Mark

Ich würd sage,zu teuer....:-(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion