Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkauft 525e mit neuem Tüv 167000 km 3. Hd (Allgemein)

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Tuesday, 19.08.2014, 11:07 (vor 4422 Tagen) @ M///fitikus

Hallo Fahrzeug ist verkauft an einen Audibegeisterten, der jetzt ein BMW Liebhaber geworden ist, nachdem der Audi ihn enttäuscht hatte mit Motorschaden. Er wollte den BMW als Übergangsauto fahren, entdeckte aber jetzt den Reiz des E28 und die Vorteile einer sehr günstigen Versicherung und eines soliden Jung/bald Oldtimers.

Wir haben noch die Ventile eingestellt und Kleinigkeiten wie Uhr, Lämpchen ausgetauscht und gangbar gemacht.

Ich war etwas überrascht, das die Nachfrage für einen Eta so gering ausgefallen war.
Trotzdem war der Preis ok und ich habe gerne mit mir handeln lassen wenn jemand für einen e28 zu begeistern ist.

Jetzt sind alle Parteien sehr zufrieden.
Er wurde in den 2 Wochen mehrfach beim Tanken und Einkaufen angesprochen, das er toll aussieht und der BMW Kindheitserinnerungen hervorruft.
Wir haben regen Kontakt und die Begeisterung steigt mit jedem Teffen.

Es fährt hier in Fürstenfeldbruck noch ein schwarzer e28 (evtl. 520i- auf Kofferraumdeckel) herum.
Tief, Laut, große Felgen.

Ist er hier auch im Forum?

VG
Mark

--
535i E28, M535i e28, B3 E36 Touring, 635csi e24, e34 M5 Touring ,e91 320d, e39 525d Touring

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion