Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe 525e neuer Tüv 167000 km 3. Hd (Allgemein)

Kenan525e, Tuesday, 10.06.2014, 15:10 (vor 4492 Tagen) @ E28-v8

Immer wieder das gleiche scheiß gelaber von einzelnen. Das Auto wurde nur verbal bzw geschrieben vorgestellt oder siehst du Fotos die ich nicht sehe. Du maßt die an ein Urteil über etwas zu fällen was du nicht kennst. Selbst wenn er 39000 dafür verlangen würde. Dann kannst du dir deine Meinung bilden abrett sehr gerne für dich behalten. Durch so sinnfreie Beiträge werden mitunter gute Angebote kaputt geredet

Hi,
sag ma wer bis den du.;-)
Der Mark der das Auto verkauft nimmt es gelassen (zu teuer) aber du?

Wenn man das hier liest:
Endtopf ist durch, Ersatz ist schon besorgt. Sonst hat er kleine und einen größeren Kratzer auf der Haube. Dullen sind leider auf Grund des Alters vorhanden. Der Beifahrerkotflügel sollte wegen der Optik evtl.getauscht werden. Heckstoßstange Mittelteil ist verbogen (angefahren). Fahrersitz ist die Lehne etwas aufgegangen, Sitze sonst super.
Alle Papiere Schlüssel sind vorhanden. Tüv ist abgelaufen
,

Er hat den eta ca.15.01.2014 gekauft glaub ich und am 13.02.2014 hier im forun angeboten.

Ja, am 09. Juni 2014 biete er es wieder an.

Optische Mängel: Kotflügel vorne Rechts verdellt, Motorhaube hat einen 10 cm Kratzer, Schürze vorne eingedrückt, Stoßstangen vorne hinten durch Parkrempler verdellt, Fahrersitz hat an der Wange ein Loch. Sonstige Gebrauchsspuren wie Kratzerchen.;-)

Ist der eta für mich zu teur basta.

Und jetzt da er ja fasst alle mängeln beseitigt oder beseitigen lassen hat ist ne anderes thema meinste nicht mein freund.;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion