Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bild gibts in Facebook in der (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Chrys, Sunday, 07.12.2014, 12:08 (vor 2919 Tagen) @ Morschel
bearbeitet von Chrys, Sunday, 07.12.2014, 12:21

Gruppe "E28-Forum.de".

Wenn mans richtig machen will sollte man sich noch das passende Verbindungsrohr ab Kat zurechtschneiden aus dem Rep-Rohr für einen Citroen Xantia. Das hat den Durchmesser von 60mm wie der Diesel-Endtopf und die passende Rohrkrümmung.

War nicht leicht das rauszufinden, aber passt perfekt! :-D Man muss nur den alten Auspuff ab Kat rausschmeißen, neben das Citroen-Rohr legen und den passenden Teil raustrennen und an den Flansch schweißen, dann hat man ab Kat 60mm Durchmesser statt (ich glaube) 54mm. Gibt auch nochmal bissl mehr Volumen und dadurch das angenehme brummeln ;) Die Teilenummer von dem Rohr ist Bosal 889-007.

Viel Spass beim nachbauen! :-)

VG
Chrys

Tags:
eta, bosal, citroen, sound, diesel-endtopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum