Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Sound eta... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

M54B30, NRW, Monday, 08.12.2014, 01:10 (vor 2911 Tagen) @ MikE28

Der Sound mit dem TD-ESD ist wirklich Irre. Hat man sich billig schnell was gebaut.

Ich hatte mal einen ETA mit 122PS und einem Sebring ESD verbaut. Der Klang war pervers. Wobei ich hier aber von ausgehe, dass der Auspuff leergeräumt wurde, da er doch etwas zu laut gewesen ist. Leider hab ich kein Soundfile.

Bei meinem schwarzen, ein M30B25 mit 1.Rohr ESD, hab ich auch einen Sebring Edelstahlauspuff verbaut. Klingt dezent. Nicht zu übertrieben. Wenn er warm ist und jenseits der 2,5k ist, dann hat er auch einen netten Sound ;-). Fraglich wie sich der Sebring wieder bei einem ETA anhören würde.Eventuell verkaufe ich den ESD aufgrund eines anderes ESD´s im Frühjahr.

https://www.youtube.com/watch?v=REKpdY_ZstM

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum