Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Edelstahlauspuff eta 122PS Version (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

M54B30, NRW, Friday, 12.12.2014, 12:48 (vor 2906 Tagen) @ Chrys

Hi!

Das in deinem Link ist ja aber kein Dieseltopf ;-)

Klingt zwar ähnlich, aber nicht ganz so aggressiv, sondern dumpfer. Eigtl sehr angenehm, auch im Innenraum - man merkt aber deutlich dass man einen BMW Sechszylinder fährt, was mit der Originalanlage vom Eta absolut nicht so ist! :-|

Wie gesagt, ich muss mal zusehen dass ich das aufnehme in nächster Zeit...

VG Chrys

Hey,

ich war gestern etwas neben der Spur. Jetzt ist mir klar worauf das bezogen gewesen ist :-P.

Ja, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir auch einen Dieselendtopf umgemodelt :-D

Lars

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum