Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 204 PS im M535i ? (schweizer-version) stimmt das, oder hat er auch 218? (Allgemein)

Uwe(CH), Tuesday, 16.12.2003, 12:42 (vor 8330 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Re: 204 PS im M535i ? (schweizer-version) stimmt das, oder hat er auch 218? von Alex am 16. Dezember 2003 11:59:04:

Hi Alex

Hast Du von Deinen Umbaumaßnahmen noch Pläne, Bilder oder Beschreibungen grad das mit dem Steuergerät ist sehr interessant.

Gruß Alex den immer noch die Einzeldrossel beschäftigt

Da muss ich mal den Autoelektrikerkumpel fragen ob er dazu Daten hat. Ich denke schon das er was notiert hat. Ansonsten kann ich mal bei meinem Steuergerät schonmal die Nummer abschreiben und durchgeben. Ich nehme an, das es sich hierbei um ein Standartgerät handelt, wobei sich wohl noch keiner gewagt hat seines zu öffnen. Bilder habe ich leider keine von den Umbauten, da es mein Kumpel die mechanischen Arbeiten während meines USA-Aufenthaltes vorgenommen hat. Die Steuerzeiten habe ich ihm dann nur noch geholfen zu kontrollieren mit Messuhren, damit man ganz sicher war wann der Wechsel des Ventiltriebes zwischen offen und zu stattfindet. Du müsstest Dich aber bis 8 Jan. gedulden, da er in Afrika ist.
Gruss UWE

Hoch und Tief

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion