Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schalter für die Sitzheizung (Allgemein)

taxiprinz, Ottendorf-Okrilla, Friday, 30.10.2015, 00:07 (vor 3984 Tagen) @ Kenan525e

Hallo Kenan,

Das ist ganz lieb von Dir, aber suchen brauchst noch nicht, es sei denn, an den Schaltern hängt zufällig noch ein passender E28 ;-)

Wie eingangs erwähnt besitze ich leider keinen, was ich jedoch gern ändern würde. Aber um das Auto tagtäglich mit der angemessenen Freude bewegen zu können, muss es ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Da es mir jedoch recht unwahrscheinlich erscheint, einen E28 zu finden, der all meine Kriterien erfüllt, sammel ich gerade Informationen, ob und wie ich zu meinem Wunschfahrzeug komme, weil ich die Befürchtung habe, dass es bei einem 30 Jahre alten Auto bei gewissen Extras mitunter recht schwierig bei der Teilebeschaffung werden kann.

Aber die bisherigen Antworten geben Anlass zur Hoffnung, ich werde also ziemlich sicher auf die Suche nach einer geeigneten Basis gehen. Ist die gefunden, dann bitte ich Dich wahrscheinlich auch darum, mal nach den Schaltern zu suchen.

In diesem Sinne:
Euch allen einen schönen Abend/eine gute Nacht,

Gruß,
Olaf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion