Vorstellung + Fragen zur Ausstattung/Teileverfügbarkeit (Allgemein)
Schreibe ich wirklich so unverständlich? Ich habe doch nun schon 2 Mal betont, dass ich eben NICHT erwarte, gleich das "perfekte" Auto zu finden und dass ich genau deswegen die Frage nach der Verfügbarkeit der Teile zwecks Nachrüstung gestellt habe!
Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: die 4000 sind für die reine Anschaffung gedacht! Ich habe noch nie das volle Budget in den reinen Fahrzeugkauf investiert, irgendwas ist schließlich immer.
Und für die 4000 erwarte ich weder die komplette Wunschaustattung noch einen makellosen Zustand. Aber das Auto sollte von der Substanz her zumindest weitestgehend in Ordnung sein. Dass neben den üblichen Reparaturen eventuell auch noch ein paar Schweißarbeiten anfallen stört mich nicht und ist mit einkalkuliert.
Meine Wunschaustattung trage ich dann nach und nach zusammen und erst wenn Substanz und Technik in Schuss gebracht wurden.
Zu guter letzt: es geht mir nicht darum, unbedingt einen Klassiker fahren zu wollen, sondern um einen E28 im speziellen. Neben dem E31 für mich der schönste BMW aller Zeiten. Ein E34 ist für mich dagegen ziemlich reizarm. Da kann ich auch weiter meine rostige E-Klasse fahren, die hat alles was ich brauche. Ausser die betörenden Linien des E28!
So, ich hoffe, das war jetzt verständlich genug.
Wünsche allen Lesern wie immer einen schönen Abend!