Marktlage (Allgemein)
Habe zwar nur einen in meinen Träumen aber möchte euch mal etwas fragen.
Und zwar was kann man den für einen Originalen M5(EU Kein Umbau) verlangen?
Also ein Preis der zum Zustand past nicht überzogen hochexplosiv? Bei eBay Kleinanzeigen steht ja aktuell ein Roter M5 für !89T€! ("VB") drin. Ansonsten fängt bei Mobile die Geschichte bei 68T€ an und geht bis !!105T€!!. Ansonsten sind noch ein Turbo S38 in Berlin für 38T€ und ein weiterer für 49T€ unaufgeladen. Was meint Ihr ist ein realer Preis für einen guten M5(Note2) und für ein schlechten M5(-4)?
Und bei den 535i/M535i sind ja auch die Preise in die Luft gegangen von 9T€ bis 22T€ die ich echt nicht verstehe. Meiner Meinung sind 12 13T€ ok und das würde ich noch sogar Zahlen aber 22T€??
Ich weis das nach 35 Jahren nicht viel übrig bleibt und gute erhaltene e28 gesucht sind aber der Markt hat sich wohl Überhypet durch Stance und dem ganzen Zeug.
Seid mir Bitte nicht böse wen ich jetzt mal so etwas frage ich selber habe zwar auch meine Vorstellungen von Preisen aber weis auch wo Schluss ist oder auch nicht in dem Sinne noch einen schönen Samstag euch allen und an alle e28 Fahrer vom 518 bis M5 knitterfreie fahrt.