Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche unterbodenblech für Verschraubung tonnenlager (Markt: Biete und Suche)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 14.03.2016, 09:29 (vor 2936 Tagen) @ Konstantin09

Im Original war es ja auch nicht geschweisst, nur gedichtet. Das war nur ein schwarzer schäumender Dichtkleber. die Bilder da oben sind von einer unbenutzten Ersatzkarosse... neu.

Hätte man da drauf rumgeschweisst, wäre der Kleber und die Dichtfunktion zerstört worden. Kleben und drauf rumbraten gab's damals nicht...

Klar, du kannst ein paar Hefter dranmachen, aber du gehst damit nur das Risiko ein, die Buchse zu schädigen. Futsch ist futsch... dann darfst du dremeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum