zusatz - ruckler\aussetzer - wahrsch. benzinpumpe (Technik und Reparaturen)
das mit dem berichten hat nun doch etwas lang gedauert, aber
es lag ziemlich wahrscheinlich echt einfach nur an der benzinpumpe. nach dem austausch fuhr er bei einer kurzen probefahrt (noch im vergangenem jahr) einwandfrei - zumindest was das besagte problem anging.
achja, den kühlwassersensor und den sensor daneben (weiss gerade nicht mal mehr genau was das war - jedenfalls zwei von den drei sensoren vorne am motorblock hab ich damals auch noch mit gewechselt.
wird aber wahrscheinlich trotzdem noch einiges zu machen sein. es war zeitweise beim fahren ein schleifgeräusch zu hören. denke aber dass das einfach an den bremsen, bzw handbremse lag, weil er eine weile nicht fuhr.
wenn man im stand lenkt, dann knarzt die karosserie? ein wenig. hab ja keine ahnung, aber ich hoffe das liegt evtl nur an einer kleinigkeit, wie irgendwelche porösen gummies oder sowas. hoffe nicht dass es an zu viel rost oder sowas liegt :))
mitte mai hab ich vor ihn endlich mal wirklich auszupacken und auch mal wo vorzufahren und ihn etwas genauer von jemanden der wirklich ahnung hat unter die lupe nehmen zu lassen. bin gespannt was dabei rauskommt.
ich mach die nächsten tage mal fotos von unten und poste sie hier. ggf auch von oben ;)