Tja, Oliver.... (Allgemein)
Gewöhnt Euch um. Die Zeiten wo die Kisten billig waren ist vorbei. Da schreibt mich heute einer wegen einem Sitz in ebay an und bietet 100euro,statt der geforderten 300euro, Mensch die Leute haben es noch nicht begriffen, morgen kommt einer aus der Schweiz und kauft den, so siehts aus.gruß Oliver
...und ein Hr.H meldet sich gestern bei Ebay-Kleinanzeigen und schreibt mir: "im gesunden Rahmen verhandelbar?" - Ich biete 20€ pro Sitz"Da denke ich mir so: Mensch, der Oli hat es noch nicht begriffen. Die werden nicht mehr billiger
Und er selber bietet dann solch eine Sitz für mind. 200,- € pro Stück an
Sorry, aber ich finde das irgendwie nicht mehr lustig, ständig wird von "Abverkauf" geschrieben aber gleichzeitig kauft er Sitze an und verschachert sie zu utopischen Preisen...zum Glück gibt es in der Gemeinschaft noch "faire" Verkäufer.
Ja lieber Oliver H. so etwas gibt es noch --> einen kompletten Sitzbezug vorne in Perlbeige 0170 in einem super Zustand für 30,- € inkl. Versand!!!
Da lobe ich mir andere Foren ein wenig, da gibt es entweder gar keine Gewerblichen Händler (werden sofort gelöscht), oder nur wenn sie sich finanziell an den Kosten von einem Forum als Werbepartner beteiligen.
Grüße Olli
--
BMW 520i, ohne Kat und Power
aber dafür mit H-Kennzeichen