Meine Anfrage... (Allgemein)
Da schreibt mich heute einer wegen einem Sitz in ebay an und bietet 100euro,statt der geforderten 300euro, Mensch die Leute haben es noch nicht begriffen, morgen kommt einer aus der Schweiz und kauft den, so siehts aus.
gruß Oliver
... bzgl. deines Nutria-Sitzes muss dich ja ganz schön beschäftigt haben, wenn du es gleich dem ganzen Forum hier erzählen musst. Wie kann ich mich erdreisten, dir für einen halben Sitz 100,- im Tausch zu bieten? Schämen müsst ich mich! Vor Allem weil ich ja für meinen alten Sitz einen Super-Hammer-Spitzenpreis von 30,- bekommen würde, wenn ich für 300,- deinen teilzerlegten Sitz kaufe und durch halb Deutschland fahre und ihn selber abhole.
Olli, irgendwann wirst du vielleicht es einsehen - auch wenn es vielleicht noch lange dauert: Du bist beim falschen Modell hängen geblieben. Du hättest rechtzeitig anfangen sollen, E9 zu schlachten. Die bringen Kohle, nicht deine größtenteils vergammelten E28 Sitzfragmente. So oft wie du hier Werbung machen musst, kann dein Geschäft ja nicht besonders gut laufen. Mich wundert es nicht, so wie du dich benimmst. Ein paar Teile hab ich dir ja schon abgekauft, aber du legst dich echt ins Zeug, die paar Kunden zu vergraulen, die du hast.
Viel Erfolg bei den Schweizern, die kennen dich vielleicht noch nicht.