Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

DZM - lahmende Momentanverbrauchsanzeige (Technik und Reparaturen)

christian_p, Saturday, 28.05.2016, 00:04 (vor 2978 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andreas!
Nein, das Teil war nicht bei dir.
Ich habe bei meinem KI die Li-Batterien getauscht und seit dem Wiedereinbau funktioniert alles, nur die Verbrauchsanzeige nicht mehr (Vorher ging sie).
Habe das KI heute erneut ausgebaut und genauer betrachtet, ich kann nichts auffälliges sehen.
Das einzige was mit aufgefallen ist, ist dass dich alle Nadeln wieder auf Ihren ausgangspunkt zurückbewegen wenn man die leicht verschiebt. Nur die Nadel der Verbrauchsanzeige bleibt immer wo man sie loslässt. Könnte das ein Teil des Problems sein?

MfG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum