Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mein M21 hat es geschafft.. (Allgemein)

Glinzo, Thursday, 08.09.2016, 21:47 (vor 3668 Tagen) @ Alleslowbuged

Wenns nur um Abgasgegendruck und Temperatur geht, dann könnte man das aber auch mit einem Lader mit externem Wastegate entschärfen. Natürlich zieht das dann Modifikationen an der Abgasanlage nach sich, aber wo wir schon beim Schrauben sind... :-D

Ja, die Teilenummer der Pumpe habe ich gefunden. Der Preis dafür ist aber happig, wenn man mal eine findet.

Ich werde mir jetzt in China einen kompletten Hochdruckteil für einen Cummins BT-6 besorgen. Fertig konfektioniert mit 12er Kolben. Nachdem ich den Dritten Anbieter gefragt habe, ob die die Pumpenkolben auch einzeln verkaufen und jeder der drei das verneint hat, bestelle ich jetzt das ganze Teil. Man wird aber nicht arm dabei. Kosten liegen etwa bei 68 EUR.

https://de.aliexpress.com/item/Fuel-head-rotor-1-468-336-480-VE-head-rotor-6-cylinder-1...

In Ermangelung einer anderen Hubscheibe wird die aus dem td weitergefahren. Nur die Düsen hab ich noch auf 180bar DÖD geändert. Sonstige mods wie LDA und Grundmenge sind schon gemacht. Governor mod kommt noch. Vom Spritzversteller kann man ja die Finger lassen, wenn ich deine letzte Info hierzu richtig gelesen habe.

Grüße

Flo

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion