Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28-Prospekt Farben und Polster von 1981? (Allgemein)

Tessi, Monday, 27.02.2017, 08:20 (vor 2609 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf und die anderen Mitleser,

ich habe den angesprochenen Prospekt auch rausgesucht würde die Zierleiste aber eher als Lichtreflexion ansehen oder Versuch den E28 wertiger erscheinen zu lassen.

Wer die zeitlichen Änderungstermine bei BMW kennt weiß um die Problematik die neuen Modelle scho so früh ablichten zu können. Und retuschiert haben sie ja bereits Ende der 70er. Habe eine Werbung vom E21 mit 02er dems Zierleisten hin retuschiert haben, war wohl ein 1502.

Einen schönen Wochenstart mit viel Sonne,

ciao Tessi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum