Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28-Prospekt Farben und Polster von 1981? (Allgemein)

Ralf518 @, Dienstag, 28. Februar 2017, 10:21 (vor 626 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus,

Den habe ich auch mit 16 Seiten. Bei dem besagten Foto (E28 M-WL4401) von vorne links mit TD-Rädern sieht es tatsächlich (täuschend?) so aus als wenn da eine Leiste wäre.
Denke aber eher wie Tessi schon schrieb, eine Spiegelung. Andere, seitliche Aufnahmen von eben diesem Fahrzeug belegen das Nichtvorhandensein der Leiste.

Dieser Prospekt (muss ihn mal genauer angucken, vielleicht fehlt bei mir was?) hat bei mir
wie gesagt nur vier Seiten. Auf dem Titelbild von schräg vorne kann man die Leiste erahnen,
wie Du auch sagst. Aufgeklappt in der Mitte des Prospekts sieht man das Auto bei mir noch mal
ganz groß direkt in Aufsicht von der rechten Seite. Hier ist bei meinem Prospekt die Leiste
eindeutig zu sehen, insbesondere unten am vorderen Kotflügel ist es ganz eindeutig. Weitere
Bilder von dem Auto waren glaube ich nicht drinnen.

Tessi mag natürlich recht haben, daß es eine Retusche ist. Ich schaue heute Abend noch mal,
in der Tat, die Leiste erschien mir tatsächlich etwas groß. Vielleicht kann ich Morgen einen
Scann von dem Ausschnitt machen.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum