Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tacho mag nimmer :-( nun schon (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 18.03.2017, 21:32 (vor 2589 Tagen) @ Dennis-Marc

wie es viele bekannte vermutet hatten, es lag wohl nur am Stecker zum Diff.

laut Werkstatt heisst es zwar "Geber Instandgesetzt" aber glaube beim Geber kann man nichts Instandsetzen, schade wenn man nur "Die Sekretärin" als Ansprechpartner hat.

Musste es auch doppelt erwähnen, dass sie ihre Finger vom Kombi lassen und nur am Diff mal schauen (zwecks eh frischem Flüssiggold und Bremsflüssigkeit)... Bedurfte natürlich auch einer langen Probefahrt.. und die ÖL-Kosten, es war mir zwar bewusst, aber dachte es gibt etwas Gnade nachdem meine Kollegen die täglich beliefern...:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum