Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hmm.. Sicherungen... Zündspule...Karre springt ned an :-) (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 25.03.2017, 09:10 (vor 2582 Tagen) @ Dennis-Marc

ach-ja.. ich Mülle mal hier weiter....

gleiche Problem wie vor 2 Wochen, Karre springt nicht an, es kommt kein Zündfunke...

hat jemand einen Plan wie anfällig die Zündspule ist ? der ADAC hat das Problem leider ned rausgefunden, weil er plötzlich wieder lief, lief nun auch 12 Tage ohne Probleme (an 4 Tagen gefahren, vielleicht 20 mal gestartet) Sicherungen glaube ich mal nicht so sehr, sehe da nichts Zündungsrelevantes ausser die Benzinpumpe... die läuft...

hatte nun DME aufgeschnappt... steht das für Motronic Bj. 12/86 beim 535i ? ist das der 2 Polige Stecker an der Spritzwand, mit wohl einem Steuergerät drunter ?..

oder vielleicht doch nur Zündspule.. oder Sicherungen.. kein Plan...

jemand einen Tipp ????????????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum