Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...Karre springt ned an :-) (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 07.04.2017, 20:29 (vor 2569 Tagen) @ Dennis-Marc

sonst noch jemand einen Tipp ?

war grad wieder am Auto, nach 4 Tagen standzeit mag es nicht anspringen... nun war schon 2 mal der ADAC da, dann springt es auch an. Und beide wussten ned woran es lag.

Der erste meinte evtl. Zündspule... der andere meinte DME Relais oder Geschwindigkeitsgeber ansonsten gäbe es eigentlich keine Ursachen...... am Geschwindigkeitsgeber hatte aber keiner von beiden gefummelt. DME hatte ich auchmal überbrückt. oder liegt es doch an der Kraft der 2 Batterien, Anlasser dreht zwar ganz normal, wenn aber eine zweite angeschlossen wird doch noch etwas saftiger.
Wobei ich sonst nie viel "orgeln" muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum