Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Treffen und Anmerkungen zu Teilnehmerzahl (Allgemein)

E28driver, Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:36 (vor 507 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner Tag,bestes Wetter und wieder nur wenige Teilnehmer. Es wird hier im Forum immer viel geredet und dann kommen die Leute nicht weil Sie nicht frei bekommen oder so ein Quatsch. Wenn man da hin will klappt das auch. Ich arbeite auch noch nebenbei woanders, das geht immer. Ja mann muß sich Gedanken machen was zu verändern ist. Evlt. auch mal ausfallen lassen um zu schauen ob dies Reaktionen hervorruft. 25 Autos sind zu wenig, das würde ich auch nicht weiterverfolgen. Es gibt über 3000 angemeldete E28, und dann 25 Fahrzeuge. Woran liegt es. Sind Benzingespräche nicht mal interessant? Will man die Leute aus dem Forum nicht mal real treffen. Interesse scheint für die meisten nicht hoch genug zusein. Über Leute herzuziehen die man nicht trifft schein leicht zu sein,das macht man über mich ja auch ständig. Wobei mir das egal ist. Ich bin in 2-3 Jahren da raus. Abverkauf hält länger an als gedacht,aber es wird täglich weniger.

Schade das dies Treffen welches 1998 begann mit teils über 100 (!) Teilnehmer auch von der IG E12/E28 Seite so verkümmert ist. Man nimmt das nicht ernst.

Ich fand es toll meinen E28 nach Braunschweig zu fahren. Mal schauen welche Treffen es noch dieses Jahr für meinen E28 gibt.

Bis die Tage.

Oliver;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum