Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Braunschweig 27.05. (Allgemein)

Nico Hoffmann @, Sonntag, 04. Juni 2017, 16:09 (vor 413 Tagen) @ MikE28

Das sind doch mal vernünftige Ansätze! Mir persönlich war der Weg auch immer zu weit, für eine überschaubare Anzahl E12 und E28. Ein etwas allgemeiner gehaltenes Treffen alter BMW´s würde sicher etwas mehr Zulauf haben.

Das war ohnehin der Fall: "Das Treffen heißt aus Gründen der Tradition "E12- und E28-Treffen", aber auch andere BMW-Fahrzeuge aus dem baujahren '72 bis '87 sind willkommen." Steht noch oben.

Es waren zwei E24 und ein E3 vor Ort. Und ich hätte auch einem späten E30 nicht die Einfahrt verweigert :-)

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum