Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leerlauf zu hoch (Allgemein)

falloutboy, Hannover, Wednesday, 19.07.2017, 13:42 (vor 2467 Tagen) @ spike

Ich habe genau das gleiche Problem seit zwei Jahren, mal mehr, mal weniger. An besonders schlechten Tagen fängt er in P an sogar zu sägen. Das Reinigen des LLR und der Austausch des Leerlaufsteuergeräts gegen ein anderes gebrauchtes Teil hat bei mir nichts gebracht. Da das Problem zuletzt nicht mehr ganz so oft und stark auftrat, haben meine Bemühungen etwas nachgelassen.

Es gibt diverse Threads zu diesem Thema. Hier mal zwei Beispiele:
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=271163
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=266671


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum