Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@ Forenadmin: betr. Kritik! (Allgemein)

63er_matthias, Sunday, 22.10.2017, 11:13 (vor 2371 Tagen)
bearbeitet von 63er_matthias, Sunday, 22.10.2017, 11:17

Lieber Niko.
Das Thema ist zwar durch dich gesperrt, aber ich bin der Meinung, dass das Beschimpfen von Menschen als ".... körperlich und geistig behindert!", aufgrund ihrer Verkaufspraktiken, KEINE !!!! grenzwertige Äusserung darstellt, wie du es bezeichnet hast. Solche Äusserungen sollten in einem seriösen öffentlichen Forum als NICHT TOLERIERBAR gelten!!!

Wer hier, von den beiden Postern, die höheren geistigen Defizite besitzt, sollte hier jedem offensichtlich sein. Ich spreche mich dafür aus, den Forumsnutzer, der solche GEISTIG ARMEN Texte postet, rigeros zu sperren. Es gibt sicherlich geeignete Foren, auf denen sich mehrere VÖLLIG NIVEAULOSE Nutzer treffen und sich auf "ihrem Niveau in unterster Schublade" austauschen.

Du lieber Niko, als Forenadmin, solltest hier bitte härter durchgreifen! :-|

PS.: Eventuell solltest du hier auch gleich schliessen, damit das Thema keine weitern Kreise zieht. Dies ist schliesslich ein Kfz-Forum, aber das musste ich jetzt einfach loswerden!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum