Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@ Forenadmin: betr. Kritik! (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 28.10.2017, 08:35 (vor 2366 Tagen) @ 63er_matthias

Der Nico macht es wiedermal richtig... eingreifen bevor es Eskaliert... ansonsten Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen.

Wie dem Matthias-Thorsten die Hutschnur geplatzt ist um diesen Thread zu eröffnen, ist halt auch so einem M6Turbo die Hutschnur geplatzt.

Die Klicks zeigen ja schon an wie interessant das Thema ist. Geglotzt wird immer...

Ich bin dafür, dass alle gesperrt werden die bei einer "blöden" frage von mir auf die Suchfunktion verweisen, da krich ich hass... haben die schonmal die Suchfunktion ausprobiert ?

jetzt noch Werbung in fremder Sache
1A Fußhornhautschaber nach 30 Minuten Badewanne liegen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-original-schluessel-5er-reihe-e28-e30-e...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum