Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

@ Forenadmin: betr. Kritik! (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 22.10.2017, 17:46 (vor 2370 Tagen) @ 63er_matthias

Hi,
den Worten schliesse ich mich an.
Jegliche Beleidigung hat zu unterbleiben, ohne Ausnahme.

Im E24 Forum wären dafür definitv Sperrungen ausgesprochen worden.
Allerdings ist zu beachten, dass jegliche gewerbliche Werbung dort durch die Forenreglen verboten ist.

Wenn Nico als einziger Admin nicht gegen diese Form gewerblicher Werbung vorgeht, ist das sein Ding. Dem haben wir uns als seine Gäste zu fügen.

Klarstellen will ich aber an der Stelle: ich mag die oft penetrante Werbung von Oli auch nicht.
Aber ich klick es nicht an und ignoriere es.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum