Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...die Kleinigkeiten sind es....Rudi ! (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 08. April 2018, 21:57 (vor 98 Tagen) @ spike

moin nochmal Rudi,
gut, daß wir drüber gesprochen haben!
Nachdem ich mir also Dein Konzept schonmal zurechtgelegt hatte, ist mir nachträglich aufgefallen, daß Du diese e34 Torxschrauben erwähnst;-)....
Und ich habe ja Inbus verbaut, was man bei BMW ja der Einfacheit halber und aus Kostengründen auch hätte machen können....
Vorne ist es ja egal, aber bei den hinteren Inbus habe ich den Schraubenkopf ca. 1,5mm flacher gemacht.
Das bringt ca. 80mm Längsverstellung!
So ist mein Problem zum größten Teil erledigt. Die vorderen "Halbmonde" werde ich irgendwann mal entfernen, daß ich etwas höher sitze als früher stört nicht so.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum