Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ABS Leuchte geht nicht aus (Technik und Reparaturen)

go-support, Montag, 23. April 2018, 21:22 (vor 114 Tagen)

Hallo liebe Forumgemeinde,

abends hab ich das Schätzchen abgestellt und nächsten Tag bleibt die ABS Lampe an- dies sofort und ohne dass der Wagen bewegt wird. Blöderweise habe ich zwischenzeitlich ein Kabel am Pluspol angeschlossen und musste dafür die Schraube lösen. Dabei funkte es (was ja auch normal ist) einige Male. Ich habe keine Ahnung ob das nun Zufall war oder nicht. Eine Sicherung scheint es für ABS nicht zu geben. Ausgerechnet morgen habe ich Termin zum TÜV, Motoreintragung und Einstufung als Oldtimer. Hat jemand eine Idee?

LG

Michael

Tags:
ABS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum