Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 25. April 2018, 08:48 (vor 113 Tagen) @ go-support

Ja, der Bedienhebel ist messbar. 4- bzw 5-Kabel Version. Es wird einfach Masse auf die restlichen Leitungen geschaltet für die gewünschte Funktion. Also simpelst piepsbar, 2 Minuten.

Bei Umrüstung auf Automatik wird der Kupplungsschalter entfernt, er entfällt. Stattdessen wird ein Kurzschluss Stecker auf den Kabelbaum gesteckt, also simpelste Brücke. Vielleicht fehlt die? Die Brücke ist manchmal am Kabelsatz zurückgebunden... aber nur manchmal. Ist aber wirklich nur ein Steckerchen.

Jep, der kleine E30, langsam aber sicher wird er ein kleines nettes Autochen... :)
Viel Arbeit... :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum