Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Armaturenbrett oder Smartrepair? (Markt: Biete und Suche)

Emrah535, Sonntag, 20. Mai 2018, 16:34 (vor 124 Tagen)

Hallo an alle,

wie oben beschrieben suche ich ein Armaturenbrett welches keine Risse hat. Mein jetziges Armaturenbrett ist ausgebaut und hat 3 Risse und 2 Löcher. Risse sind ca. 2-3 cm lang, die enden hab ich angebohrt (ob’s was bringt werde ich sehen).

Es bestehen drei Optionen:

1. Rissfreies kaufen (bzw. finden)
2. Die Risse mit Smartrepair ausbessern (Man sagt das hebt nicht und die Farbe würde ausbleichen)
3. Beledern lassen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit 2. und 3. gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Sonntag noch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum