Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Armaturenbrett oder Smartrepair? (Markt: Biete und Suche)

Emrah535, Montag, 11. Juni 2018, 15:22 (vor 131 Tagen) @ M.S.

Vielen Dank für die Antwort.

Ja die beste Lösung wäre natürlich ein gebrauchtes rissfreies Armaturenbrett. Falls eine gefunden wird dann wird es auch dementsprechend geschont und gepflegt. Ja die sind momentan sehr wertvoll, wenn welche angeboten werden, dann für 800-1000€.

Weißt du zufällig aus was für einem Material die Masse bestand? Im Normalfall sollte man ja soetwas in der Art kaufen können.

Ja beledern ist so eine Sache. Es muss halt schon ordentlich gemacht werden und das hat natürlich auch seinen Preis. Da müsste ich auch erst Anfragen was mich soetwas kosten würde. Ggf wird das durch einen Bekannten in Ungarn/Türkei gemacht. Dort kann man für gute 1000€ die ganze Innenausstattung beledern lassen.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum