Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Mal 'ne persönliche Frage (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 08.01.2004, 17:59 (vor 8308 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Mal 'ne persönliche Frage von Frank Diederichsen am 08. Januar 2004 11:52:54:

Hallo Rainer,
was mich schon lange interessiert; hast Du da ein ererbtes Landgut, oder zahlst Du für den Schuppen original Miete? Bei uns in der Gegend gibt es zwar auch jemanden, der solche Stellflächen vermietet, aber zu Preisen...
Beste Grüße, Frank

hallo frank,

es täuscht wenn du glaubst ich hätte viel platz. im grunde hätte ich ja platz. sehr viel sogar, und sogar eine riesige halle wo 3 hebebühnen reinpassen und einen platz wo 20 autos stehen könnten. aber das gehört meinem vater und der bildet sich ein mit dem geschäft/Lager wird nur geld verdient und sonst nix. deswegen gibts immer ärger wegen der autos. das ist recht schwierig. deswegen schraub ich hinter der fast leerstehenden halle in einem offenen holzverschlag der mein auto genau 3/4telt abdeckt. und wenn ich die motoren vorm auto stehn hab, dann steht die kiste halb im freien. es sind wirklich beschissene bedingungen, vor allem im winter. die restlichen autos sind bei bekannten verstreut die mir einen gefallen schuldeten.

es gibt nicht wenige leute die mit mir mitten in meiner "werkstatt" stehn, und mich dann fragen wo ich die ganzen sachen überhaupt immer mach. :-)
aber andere habens da bestimmt noch viel schlechter. zum beispiel leute die wegen geld oder gesundheit überhaupt kein hobby haben können. alleine dass man überhaupt ein hobby haben kann ist mehr wert als die wärmste und grösste werkstatt der welt.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion