Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

@Andreas Schneider (Allgemein)

Joti @, Søgne, Norwegen, Donnerstag, 28. Juni 2018, 23:27 (vor 171 Tagen)

Hallo Andreas,

wie kann man die Beleuchtung im Tacho noch verstärken? Die 3W Lampen soll man ja nicht durch stärkere ersetzen. Die 3W Lampen sind relativ neu, nicht geschwärzt und trotzdem finde ich das Licht nicht besonders hell. Kann man da was machen? Helligkeit ist am Lichschalter natürlich auf höchster Stufe.
Vielleicht bin ich durch meinen E46 etwas verwöhnt, aber selbst mein Radio leuchtet etwas stärker.
Es wäre schön wenn es vom System her wie beim E46 wäre.


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum