Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 M5 Umbau (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Friday, 29.06.2018, 20:08 (vor 2100 Tagen) @ helmute30

Ich sehe das Problem weniger in dem "Bastel"-Umbau, denn das lässt sich leicht überprüfen, wie sauber das alles gemacht ist. Was sich aber nicht so leicht überprüfen lässt ist, wie die Schweißarbeiten gemacht worden sind. Da gibt es Künstler, aber genauso auch Pfuscher. Siehst du aber erst in ein paar Jahren. Wenn es eine saubere Fotodokumentation von den Schweißarbeiten und der anschließenden Versiegelung gibt, wäre das schon mal was wert. Ohne eine vernünftige Doku würde ich nie diesen Preis bezahlen, S38 hin oder her. Ich hab eine Schweiß-Orgie hinter mir weil bei den Vorbesitzern gepfuscht worden ist und ich denk mir immer wieder, wenn die Frage aufkommt "wofür tu ich das ganze überhaupt?" - na ja, wenigstens war er günstig...
Für einen sauberen und eingetragenen Umbau mit ordentlich geschweißter und lackierter Karosse finde ich den Preis in Ordnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum