Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 M5 Umbau (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Saturday, 30.06.2018, 21:21 (vor 2124 Tagen) @ Eric65

Naja, das ist jetzt etwas zu viel Dramatik. Der Helmut hatte bereits zwei E30 mit 4L V8 Umbau, ich hab so einen auch schon gebaut und zugelassen, ohne ABS.
Klar ist bei dem Umbau, der hier Thema ist, kein ultra seltenes M5 Teil verbaut. Muss aber auch nicht sein, reicht ja wenn Bremsanlage, Abtriebsstrang etc. das Maß vom M5 erreichen oder übertreffen. Bei der Bremse das geringste Problem und ohne hydraulischen Bremskraftverstärker bekommst du den S38 sowieso nicht in den E28. Ich finde den Preis aber zu hoch wenn noch nichts eingetragen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum