Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524td springt nicht mehr an (Allgemein)

E28driver, Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:18 (vor 157 Tagen)

hallo zusammen,

nun wird er zerlegt, lief schon lange im Leerlauf schlecht,unrund. Sprang mit Diesel schon länger nicht mehr gut an. Tankte die letzten Monate nur Premium Diesel damit sprang er besser an. Nun 6 neue Glühkerzen, springt jetz wieder gut an, aber das Laufgeräusch ist noch nicht gelöst. Dazu kommt noch das die meisten Werkstatten nicht drauf ausgerichtet sind sich mit E28 zu beschäftigen,schon gar nicht mit den USA Modellen. Versucht mal über den Hersteller Unterlagen zu bekommen, plötzlich ist keiner mehr da. Ich habe gottseidank über den US 524td/A Arbeitsmaterial, es gibt kaum gedruckte Unterlagen.Wollte nur mal so anmerken.Freue mich wieder auf den Wagen,aber es war der letzte E28 für mich.:-( :-( :-(

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum