Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuzugang aus München (Allgemein)

alpinweißer525e, Wednesday, 01.08.2018, 11:16 (vor 2067 Tagen) @ TinTin

Hallo Klaus,

willkommen im Forum und viel Freude mit dem E28! Scheint ja ein besonders gut erhaltenes Exemplar zu sein, halt ihn in Ehren! ;-) Fotos sind immer schön. :-D

Außer dem E28 habe ich noch einige andere Autos mit und ohne H, die aber nix mit BMW zu tun haben und bin Selbstschrauber so gut es eben geht.

Das klingt interessant, was denn für welche? :-) Ich glaube, es gibt hier einige, die auch über den Tellerrand blicken. Bei mir sind noch Volvo, Mercedes, Renault und Lada :-D vertreten.

Gruß und knitterfreie Fahrt,
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum