Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuzugang aus München (Allgemein)

TinTin, Heimstetten bei München, Thursday, 09.08.2018, 10:21 (vor 2058 Tagen) @ alpinweißer525e

Ja der E28 ist in phänomenalem Zustand, allerdings mit ein paar kleinen Macken und Wehwehchen. Das kriege ich aber in Griff.

So, was habe ich noch so? Laaange Geschichte. ;-)
Mein zweites H-Kennzeichen-Auto ist ein Fiat Panda Cabrio umbau, wie es kein zweites gibt. ;-) BJ 1985.
Derzeit, seit 2015, baue ich einen Capri 1 BJ 1972 neu auf. War eine echte Schrottruine, also Durchrostungen, durch die man problemlos durchsteigen hätte können. Bin schon relativ weit, dauert aber doch noch etwas.
Einen Ford Mustang Cabrio BJ 2014 US-Import
... und nen F20er BMW und eine Passat Bj. 1999 als Alltagautos.
… und noch nen Panda-Teileträger…

Grüße aus München
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum